Biokompatible Prothetik aus unserem Dentallabor – Sicherheit für Zahnarzt und Patient

Am Puls der Zeit zu sein, heißt für uns, bedarfsgerechte Zahntechnik und Innovationen zu bieten - ohne sich auf Material- und Technologie-experimente einzulassen. Aus Verantwortung für unsere Kunden und deren Patienten sind wir seit jeher darauf bedacht, Zahnersatz nur aus sicheren und bewährten Materialien zu fertigen.

Wir informieren uns permanent über unterschiedlichste Werkstoffe und Technologien sowie deren klinische, toxikologische und praktische Testergebnisse. Zum Einsatz kommen sichere, langzeitbewährte Technologien und Werkstoffe wie z. B. bewährte hochgoldhaltige Edelmetall-Legierungen, Galvano-Technik, biokompatible Prothesenwerkstoffe, sichere edelmetallfreie Legierungen,Vollkeramik und Zirkon.

Mit unseren vielseitigen Prothetik-Lösungen haben Zahnärzte und Patienten eine stets sichere und biokompatible Qualitäts-Versorgung.